martes, 13 de octubre de 2009

Die fahre nach Japan

Was eine dunkel tage auf Berlin, die Omas gehen zu die Hauptbahnhof mit grosse beutels gefüllt auf sheisse, war fast ein hundert Omas dort.
Was die tage wann Her Müller fahre nach Japan, alle die Leute was sehr zufrieden, Her Müller was eine gross Arschloch, alle die morgens er gewerfen sheisse stücke zu die Kinder auf deine Stadtviertel.
Her Müller ankommen zu die hauptbahnhof und die Omas beginnen gewerfen sheisse zu sein Gesicht, Muller gerennt aber was zu spät er war gefüllt auf sheisse, die Omas feiern.

Die Arschloch hinauffahren in die zug mit viel sheisse geruch und Müller setze bei eine sehr schön nalgosen, er gemacht die taktik: "ich bin nicht Türkisch, mädchen" aber sein sheisse geruch was zu viel stark, die schöne nalgosen gehen und satze in die Treppe, Herr Müller was alleine, ins eine Stunde er zu die Flughafen kommen.
In fünf und zwanzig Stunde er was in Osaka, die mehr hässlich Stadt auf die wellte, mit die Körper bedeckt auf sheisse er gehen mit die Bus zum Zentrum, zehn Minuten später die nett Leute auf Japan toten ihr.

Moral: Japan und die Japanersich sind sheisse und Achloch wie Herr Müller

No hay comentarios: